Flugreisen Teneriffa

Flugreisen nach Teneriffa garantieren Traumurlaub pur

Flugreisen nach Teneriffa sind begehrtes Ziel vieler Touristen, die den Charme und das Flair der größten Kanarischen Insel erleben und genießen wollen.

Flugreisen nach Teneriffa machen aus ganz normalen Urlaubstagen fast schon Tage in einem modernen Paradies. Zahlreiche Hotels und Ferienwohnungen aber auch Fincas sind jedes Jahr wieder das Ziel für Erholungssuchende aus vielen verschiedenen Ländern. Mit dem Angebot zahlreicher Flugreisen nach Teneriffa berücksichtigen die Reiseveranstalter nicht zuletzt auch die unterschiedlichen Interessen der Urlauber.

Der sportlich aktive Urlauber findet auf Teneriffa ebenso sein Paradies wie der Naturliebhaber. Tummeln sich die sportlich Aktiven doch eher am Strand oder im Wasser und lassen sich von der faszinierenden Unterwasserwelt Teneriffas beeindrucken, so zieht es den Naturliebhaber eher ins Binnenland Teneriffas. Flugreisen bieten eben für jeden ein Ziel.

Ob im Anaga- oder im Tenogebirge oder in der Region um den Pico el Teide, Teneriffa ist eine Insel der Berge und Schluchten, der Kuppen und Gipfel, der Wälder und der Lava und der Asche. Unterhalb des Teide, auf der Plattform La Rambleta, wird man dann für die Mühen, die das Wandern oder Radfahren bereitet hat, entschädigt. Das Orotava-Tal, die Bananenfelder, die vulkanische Landschaft des Nationalparks, der Blick zu den Nachbarinseln und, und, und... Stunden- ja tagelang könnte man hier stehen oder sitzen und einfach nur schauen.

Doch auch Flugreisen nach Teneriffa gehen irgend wann zu Ende und man will ja noch viel mehr sehen. Auf keinen Fall sollte man versäumen, den Loro Parque zu besuchen. Dieser riesige Vergnügungspark ist etwas außerhalb von Puerto de la Cruz gelegen. Inmitten einer subtropischen Pflanzenwelt haben hier Gorillas, Tiger, Delphine, Seelöwen und viele andere Tiere eine Heimat gefunden. Haifische sind nur eine der Attraktionen. Familien mit Kindern können hier einen oder auch mehrere wundervolle Urlaubstage verbringen. Der Loro Parque ist aber nur eines, der Muss-man-gesehen-haben-Ziele auf Teneriffa.

Für viele Menschen ist eine Flugreise nach Teneriffa nur die erste von vielen weiteren Flugreisen auf die wunderschöne Insel. Teneriffa ist allerdings auch gut mit einem Schiff zu erreichen. Das nimmt zwar etwas mehr Zeit in Anspruch als eine Flugreise, aber Teneriffa ist auch von der Seeseite aus ein einzigartiges Erlebnis. Und derjenige, der hierbei seekrank werden würde, bucht einfach das nächste Mal wieder eine der wirklich angenehmen Flugreisen nach Teneriffa, deren Schönheit kaum zu übertreffen ist.

Ähnliche Artikel