Kanaren Strandurlaub

Kanaren Strandurlaub, warum so sehr in die Ferne schweifen

Kanaren Strandurlaub, das beliebte Urlaubsziel neu entdecken, entspannen an den schönsten Stränden auf den Kanaren, der wirkliche Traumurlaub.

Ein Strandurlaub, das ist der Traum vieler Menschen. Doch dann, sofern man keine immer wiederkehrendes Ziel hat, und / oder ständig neue Reiseziele anstrebt, stellt sich die Frage: wo werde ich, wo werden wir unseren Strandurlaub verbringen? Ein Strandurlaub beinhaltet immer den Wunsch nach warmen Lufttemperaturen und warme Wassertemperaturen. Er hat auch den hehren Anspruch, dass die Unterkunft, das Hotel, die Pension oder das Appartement sich nicht weit entfernt vom Strand befindet, denn eine Kilometer lange Anfahrt ist nervend. Am besten ist es, wenn man das Hotelgebäude verlässt und durch einen schön angelegten und gepflegten Garten schlendern kann und dann sogleich den Strand betreten kann.

Und dies alles in weniger als fünf Gehminuten, Hotelzimmer und Aufzug inklusive gerechnet. Das ist ein Strandurlaub, bei dem man schnellstens am Ziel seiner Träume ist. Dann sollte der Strand sauber sein, und genügen bequeme Liegen und Schattenplätze bieten. Die Strandbar sollte nicht allzu weit entfernt liegen und für die ganz bequemen (die anderen Badegäste versteht sch) geht ein flotter und witziger Eismann und ein Süßigkeitenverkäufer durch die Reihen der Badeurlauber. Verschiedene sportliche Aktivitäten sollten auch angeboten werden. Wasserski, Wassergleitschirm und die allzeit beliebte Banane sind nur einige davon.

Eine kleine Surfschule, wenn schon nicht zum eigenen Hotel gehörend, dann zumindest gleich nebenan gelegen. Wenn man sich an den sportlichen Aktivitäten nicht beteiligen möchte, sollten diese Aktionen dennoch nah genug stattfinden, damit man sie auch schön beobachten kann und, vor allen Dingen nicht allzu laut sein. Dies sind die verschiedensten Überlegungen die Menschen haben, wenn sie sich einen Strandurlaub wünschen. Wobei diese Nennungen keinesfalls einen Anspruch auf Vollzähligkeit besitzen. Jedoch ist dies alles, und noch viel mehr, möglich, wenn man sich zu einem Strandurlaub auf den Kanaren entschließt.

Ein Strandurlaub auf den Kanaren kann nun viele Ziele haben. Dazu gehören La Palma, La Gomera, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria und Fortuventura. Hier finden sich Wahre Traumstrände mit wunderschönen kleinen Buchten, abgelegenen Felsformationen, weißer Sand und azurblaues Wasser. Oft gesäumt von Palmen und herrlichen Zitrusbaumplantagen. Suchen Sie einen Traumurlaub, buchen Sie einen Strandurlaub auf den Kanaren.

Ähnliche Artikel